Projektübersicht

Der Kraftsdorfer Sportverein 03 sucht Unterstützer für die Anschaffung einer Anzeigetafel.
Jeder, der schon einmal ein Fußballspiel besucht hat, der kennt sie, die Anzeigetafel. Die Sportlerinnen und Sportler des KSV wünschen sich für den heimischen Sportplatz auch ein solches Schmuckstück. Schon lange existiert dieser Wunsch, jedoch konnten die finanziellen Mittel bis heute nicht aufgebracht werden. Mit dieser Kampagne wollen wir nun über die Vereinsgrenzen hinaus um Ihre Unterstützung bitten.

Kategorie: Sport
Stichworte: Kraftsdorf, Fußball, Anzeigetafel, KSV, KSV03
Finanzierungs­zeitraum: 02.05.2017 07:23 Uhr - 26.07.2017 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Spielzeit und Spielstand zu jeder Zeit für alle sichtbar - mehr Komfort für unsere Fans und alle anderen Sportbegeisterten.
Dafür ist eine große Anzeigetafel gegenüber des Sportlerheims an der Bachseite geplant.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle Fans und Untertützer des Kraftsdorfer Sportvereins, und die, die es noch werden möchten. Jeder kann seinen Beitrag leisten, auch wenn er noch so klein ist.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unterstützung für regionale Vereine - in der heutigen Zeit immer wichtiger. Auch der Kraftsdorfer SV ist darauf angewiesen, damit unser Verein auch in den nächsten Jahren attraktiv und interessant bleibt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Anschaffung und Aufbau einer Anzeigetafel inklusive Trägerkonstruktion.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand des Kraftsdorfer SV 03.

Projektupdates

27.06.17

Auf Grund von einer glücklichen Entwicklung können wir das Projektziel ändern.
Als neues Projekt haben wir den Bau eines Carports beziehungsweise Unterstandes aus Holz zu bauen.
Das Carport wir 3m breit und 9m lang und bietet somit genug Platz um bei regen den Fans des KSV Schutz vor regen zu spenden.
Außerdem können wir dort unseren Vereinsbus unterstellen um diesen vor Wind und Wetter zu schützen.